Jubiläumsausflug in den Alpstein

Am 28. Oktober 2022 war es soweit: die gesamte Belegschaft der John + Sommer Bau AG feierte mit einem ganztägigen Ausflug das 45-jährige Bestehen des Unternehmens.

Vor dem vergnüglichen Teil des Tages besuchten die Baufachleute einen Kurs über Baustellensicherheit. Anschliessend fuhr die Gesellschaft inklusive Partnerinnen mit dem Car ins Appenzell. Im «Dorf» angekommen, wurden sie sogleich von kompetenten Führerinnen zu einem interessanten und lehrreichen Rundgang durch Appenzell eingeladen. Im Restaurant Rössli stärkten sie sich darauf mit einem köstlichen Mittagessen. Erholt ging es gleich nebenan zum Betrieb des Appenzeller Alpenbitter. Nach der Kräuterkunde, Historischem und einer kurzweiligen Führung durch die Produktionsstätte durfte eine Degustation der regionalen Spezialitäten natürlich nicht fehlen. Zufrieden und mit reichlich «Kräutermedizin» im Gepäck fuhr die Gesellschaft wieder zurück nach Sargans. Den ereignisreichen Tag liess man bei einer feinen Pizza im «Fantasy» ausklingen.